Kontakt

So findet ihr uns:

 

Ihr könnt uns gerne persönlich ansprechen, wenn ihr uns seht. Um uns einfacher zu finden zu machen tragen viele von uns dunkelblaue Sweatshirts mit unserem Logo hinten draufgestickt.

Wir treffen uns wöchentlich Dienstags in der zweiten und Mittagspause im SV- Raum (im Paulinum gegenüber von den Mädchentoiletten, vom Eingang aus eine Treppe nach unten und dann nach rechts), wohin ihr herzlichst eingeladen seid, wenn ihr Vorschläge, Anliegen oder Beschwerden habt.

Online findet ihr uns natürlich auch, auf Facebook, Instagram, per E-Mail (sv@wichern-schule.de), oder einfach mit dem untenstehenden Formular.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Sie hilft uns sehr

Schülervertretung

der Wichern-Schule Hamburg

Copyright © 2018 Tobias Otto Alle Rechte vorbehalten