Wer sind wir?

Das sind wir!

von links nach rechts: Oben: Alexander, Tobias, Melina, Janina, Alessandra, Christina,

stehend: Dan, Sophie, Shimoni, Jamal, Parsa, K.P. Frau Lehmbecker, Verbindungslehrerin

sitzend: Laura, Jelena, Simone, , Beyza, S4, Sila, Sonatine, 11 Sts?

kniend: Lya, Annabelle, Volkan, Liam, Filip, Florian, Falk

Wir sind eine Gruppe von engagierten Schülerinnen und Schülern, die von euch zusammen als das SV-Team der Wichern-Schule gewählt wurden. Wir setzen uns für euch ein, sind eure Stimme in der Schule und ihren Gremien und veranstalten lustige und spannende Events für euch.

Aus unserer Mitte wurden noch zwei weitere Personen gewählt, Parsa und Alexander, jeweils als Schulsprecher und stellvertretender Schulsprecher, sie sind in gewisser Weise die Gallionsfiguren der SV, vorne dran und dekorativ, aber sonst nutzlos ;-).

Wir sind immer für euch erreichbar unter sv@wichern-schule.de oder dienstags in der zweiten großen Pause und der Mittagspause im SV-Raum. Dieser befindet sich im Keller des Paulinums, gegenüber den Mädchentoiletten (vom Eingang aus eine Treppe nach unten und dann nach rechts). Ihr könnt auch die SV- Briefkästen nutzen, um uns einen Brief oder eine Notiz zu schicken. Diese befinden sich in der Schulstraße neben der Cafeteria und im Paulinum bei Herrn Korioths Büro.

der Wichern-Schule Hamburg